Neue Kunden? So geht's!

Wer als Freiberufler oder Selbständiger an den Start geht, tut sich in den ersten Jahren seines eigenen Businesses oft schwer, an Kunden und damit an Aufträge zu kommen.

Nach dem Motto "Tu Gutes und sprich darüber" ist Jeannine Tieling als PR- und Kommunikationsberaterin vor allem in Online- und reellen Netzwerken sehr aktiv. Denn ihre Devise: "Man muss rausgehen! Wenn ich nur bei mir im Büro sitze, wird mich keiner finden."

Das Magazin der Karriereagentur AVANTGARDE Experts hat Jeannine Tieling als eine von zwei Selbständigen zum Thema Kundengewinnung interviewt.

Es entstand eine Komposition aus acht erprobten Praxistipps, um neue Kunden zu finden und zu gewinnen, um seine Produkte und Leistungen bekannt und schließlich Umsatz zu machen.

Den Artikel "Kunden finden und gewinnen: So einfach geht's!" lesen Sie hier:

05 17 Avantgarde Experts 1 web